EEvent Forum >> Fragen > Frage an das Organisationstem.. wichtg! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Frage an das Organisationstem.. wichtg! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOPE It's Chuck Testa! Postings: 2 |
Da ich leider keine Emailadresse oder Kontakt gefunden habe wo ich mich melden kann mache ich es nun auf diese weise. Mein Kollege hat am 16.2.17 seinen Geburtstag. am 18.2.17 haben wir für ihn eine kleine Überraschung geplant. nur ist mein Kollege zu dieser Zeit ebenfalls mit mir an dieser Lanparty. jetzt habe ich ein paar fragen ans Organisationsteam/Admin's der EEvent: Ich habe mir gedacht, dass ich sobald alle seine Kollegen anwesend sind ein "Happy Birthday" anstimmen werde per Mikrofon mit den restlichen LanMambern, die dann vom Sitzplatz aus mitsingen (natürlich freiwillig!) . und dann anschließend als Überraschung seine Kollegen draussen im Foyer warten wo ihn in Empfang nehmen. Fragen bezüglich der Admins: -ist die Lanparty öffendlich betretbar für besucher, wenn nein könnte man eine kleine aussnahme machen (ich rede von max ca 15 Personen. -Ist das mit nem Mikrofon snastimmen und singen realisiertbar? Zeit kann ich leider noch keine sagen. wir haben aber so um die 15.00 die Planung gemacht, kann aber flexibel varibel sein, sollte zu dieser zeit ein Tournament o.ä sein. - Gibt es eine möglichkeit das Intern per Email mit mir zu besprechen. Man kann mich gerne per PN auf dieses Konto oder SwissMade kontaktieren. eine Rückanwort wäre schön. Grüsse Z_Phoenix / SwissMade |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: No clan Postings: 28 |
Melde dich bei Andreas Skype: Novaxx1291 er wird das Ganze mit dir anschauen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |