EEvent Forum >> Fragen > Sitzplatzreservierung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sitzplatzreservierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LateNightGaming Postings: 1 |
Hallo E-Event Team Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Sitzplatzreservierung: 1. Ab wann kann ich einen Sitzplatz reservieren? 2. Wenn eingezahlt, wieviele Plätze kann ich als Einzelperson reservieren? 3. Kann eine Person, die eingezahlt hat, einen vorgemerkten Platz für sich beanspruchen? 4. Es sieht ja sehr schlecht aus mit dem momentanen Sitzplan, da Clans eine grosse Menge an Leuten den Platz reservieren kann. Wann werden noch weitere Plätze freigegeben? Gruss und Danke für die Antwort, Jonez |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Zu Punkt 3, Einen Vorgemerkten Platz ist ja nicht Reserviert und somit steht dieser für diejenigen die Bezahlt haben zurverfügung. Ich habe z.B auch einen Platz für mich beansprucht der bereits Vorgemerkt war, dies weil sonst nichts frei war. Also es geht ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team SIR Postings: 4 |
Hallo jonezS, ich bin vom silentgaming clan und ich hoffe ich kann dir weiter helfen 1. Einen Platz kann man dann reservieren wenn man eingezahlt hat. Ausser für Clan denke ich. 2. Bin mir nicht sicher. 3. Stimme ich Neonlight zu. 4. Bei uns im Clan hiess es man müsse bis spätestens 6. Januar angemeldet und bezahlt haben. Intern wird der Sitzplan erstellt und weitergegeben an das Orga-Team der Lan. Ich kann sagen, dass wir nicht alle Plätze gebraucht haben, die wir reservierten. Wird sicher in den nächsten Tagen oder nächste Woche Plätze frei gegeben. Die Clans bekommen eine deadline bis wann sie ihren Sitzplan senden müssen. Aus Erfahrung würde ich sagen, dass es sicher noch genug Plätze haben wird. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: No clan Postings: 28 |
Hallo Jonez, zu deinen Fragen bezüglich der Sitzplatzreservierung: 1. Ab wann kann ich einen Sitzplatz reservieren? Sobald das du bezahlt hast oder eine grössere Gruppe als 5 Personen hast. 2. Wenn eingezahlt, wie viele Plätze kann ich als Einzelperson reservieren? Kommt auf den Zahl typ an per Paypal 1 Platz pro Useraccount. Per Banküberweisung mehr. 3. Kann eine Person, die eingezahlt hat, einen vorgemerkten Platz für sich beanspruchen? Ja das ist grundsätzlich möglich, Aber nicht wünschenswert. 4. Es sieht ja sehr schlecht aus mit dem momentanen Sitzplan, da Clans eine grosse Menge an Leuten den Platz reservieren kann. Wann werden noch weitere Plätze freigegeben? AM 30 Januar werden alle Plätze welche noch nicht bezahlt wurden wieder freigegeben. Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne per mail andreas.megert@eevent.ch oder per Skype Novaxx1291 melden |
||||
[ Antwort erstellen ] |